Samstag, 31. Juli 2021

Trouvaille: Gino Marinuzzi - Symphonie A-Dur

Eine schöne Trouvaille, die Symphonie A-Dur des im gleichen Jahr wie Strawinsky geborenen Sizilianers Gino Marinuzzi. Bewegende Postromantik mitten im 2. Weltkrieg:

https://www.youtube.com/watch?v=pXrwdbVNxt8

https://es.wikipedia.org/wiki/Gino_Marinuzzi

Und warum kennt man dergleichen nun nicht mehr? Antwort: Weil sich eine geistesgestörte, links-antikonservative Kamarilla mit ihren Ideen, wie häßlich Musik zu klingen hat, wenn sie als vermeintlich "historisch verantwortungsvoll" ernst genommen werden wolle, nach dem 2. Weltkrieg durchgesetzt und - mit dem kalten Krieg als nützlichem Trittbrett -von den USA und Deutschland aus die ganze Welt mit ihren Ideologien vergiftet hat.

Die heutige Situation wurde von diesen machtvollen, destruktiven  Kräften gut und gründlich auf allen Kanälen vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen