Montag, 17. November 2014

Martin Münch und das Neckar-Musikfestival in SWR2

"Martin Münch – Herz und Seele des Neckar Musikfestivals

Wer am Neckar klassische Musik hört, stößt früher oder später auf das Neckar-Musikfestival - mit fast 70 Veranstaltungen im Jahr ein echter Klassik-Pfosten in der Region. Verantwortlich für das gute Gelingen ist Martin Münch. Martina Seeber stellt ihn uns vor."

http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/cluster/martin-muench-herz-und-seele-des-neckar-musikfestivals/-/id=10748564/did=14551122/nid=10748564/5irtrn/index.html


Übrigens ging bei der Original-Sendung der Beitrag noch weiter als auf dem Download zu hören ist. Es werden noch Hinweise auf die Seite des Neckar-Musikfestivals und ein Beitrag von Martin Münch als Komponist und Pianist vorgestellt:
(ab ca. Minute 37:12)

Keine Kommentare:

Kommentar posten